Web 2.0 beim Spiegel

Zuletzt aktualisiert am 21. September 2020 durch kisser

Web 2.0 SpiegelDiese Woche ist im Spiegel (natürlich die Tote-Holz-Ausgabe, nicht spon) ein sehr, sehr lesenswerter Artikel zum Thema Web 2.0 erschienen. Nicht nur, daß ich jetzt weiß, wie Annik Rubens wirklich heißt, nein, nein, es ist noch viel mehr lesenswertes darin. Sollte man sich umbedingt genehmigen. Habe den Artikel am Dienstag auf der Fahrt nach Bielefeld gelesen. Mußte mal wieder in die Stadt, die es eigentlich nicht gibt, um eine Schulung unseres Archivlieferanten zu besuchen.

Ein Gedanke zu „Web 2.0 beim Spiegel

  1. habs eben kurz durchgelesen, aber ein sonderlich gutes bild wird ja nicht gerade gemalt. wir alle seien vorher schüchtern gewesen und haben nun den drang uns zu präsentieren…naja.

    wer früher ne webseite hatte, der hat heute ein blog und die vielen möglichkeiten machen einfach spass. deswegen hat ja nun auch nicht jeder gleich sein eigenes videopodcast. fand den artikel etwas enttäuschend… aber schön, dass du mal wieder was von dir gibst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu