2 Jahre und kein bischen weise

Zuletzt aktualisiert am 21. September 2020 durch kisser

Der alte Rob Vegas feiert ja heute sein 2-jähriges. Da wurde mir doch richtig ein wenig sentimental um den Bart. Habe ich doch damals auch seine Brusthaarstory verfolgt, fing dann an, in seinem Blog Kommentare zu hinterlassen, und so wurde er dann irgenwann auf den kleinen Apple-Blogger aufmersam. Er hat es richtig gemacht, noch rechtzeitg sein eigenes Blog auf WP-Basis zu nehmen UND das alte blogall-Archiv von sich zu retten. Ich hingegen habe irgendwann im April 2004 bei blogall angefangen. Meist waren es nur Kommentare zum aktuellen Geschehen von Apple oder witzigen Themen von spon oder stern.de. Gerne hätte ich doch auch heute eine altes Archiv. Doch in habe mit WP mit einem Blog 2.0 angefangen. Einige spärliche Reste kann man in den riesigen Google-Caches erahnen, wenn man sich auch die ausgelassenen Beiträge anschaut. Schade, es war eine schöne Zeit bei blogall mit netten anderen Blogs. Ich hätte gerne meinen monatlichen Obulus abgedrückt und wäre bei blogall geblieben, doch soweit ist es ja nie gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu