iWeb – argh!

Ich spiele mal wieder mit iWeb rum. Eigentlich eine einfach Sache, eine kleine Web-Site mit ein paar Fotos erstellen, doch so häufig, wie mir iWeb abschmiert (auf einer Lampe, also iMac G4), ist das nicht mehr witzig. Habe nebenbei nur iTunes mit Musik laufen, Mail und Safari offen. Doch mit Strg-Tab, pardon Apfel-Tab, kommt noch nicht mal mehr das Menü von iWeb hoch. Zumindest nicht in einer annehmbaren Zeit, wenn ich lange genug warte, so wie jetzt, da ich diese Zeilen verfasse, kommt iWeb wieder. Habe 1 GB RAM und 1,25 GHz. Sollte das für iWeb schon zu schmalbrüstig sein? Sollte mir wohl doch mal einen dieser schicken MacBooks mit Intel inside kaufen?!?

Ein Gedanke zu „iWeb – argh!

  1. Hallo,

    ich glaube es liegt eher an der Software. iWeb schmiert bei mir auch immer ab, obwohl ich einen iMac 20 mit 2.33 Ghz und 2 GB Arbeitsspeicher habe..

    *schnief*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu