yasni

Zuletzt aktualisiert am 9. Februar 2021 durch kisser

Da gibt es nun also auch ein Portal für die gezielte Personensuche, wie Heise schreibt. Habe gleich mal meinen Namen eingegeben und es tu sich nichts. Die Beta leidet wohl unter eine Heise-DoS-Attacke, denn die Site ist schneckenlangsam. Mal sehen, auch gerade im Hinblick auf Datenschutz, wie sich das ganze entwickelt.
Update: yasni geht mit Safari nicht, mit dem Firefox geht es. Da sperrt man mal wieder wissentlich oder nicht ca. 95% der Mac-User aus, ob das so geschickt ist? Das Werkzeug des Teufels habe ich natürlich nicht ausprobiert, weiß auch gar nicht, ob der 5.5er noch auf der Platte ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu