Gewinnspiel bei blog.softwing.de

Zuletzt aktualisiert am 2. Dezember 2009 durch kisser

Nun will ich diesem rustikalem Bloggewand doch mal ein wenig mehr Espirt einhauchen. Aus diesem Grunde lade ich zum ersten blog.softwing.de-Gewinnspiel ein. Es soll das Blog-Logo kreiert werden, das jetzt mit blauem Hintergrund den Schriftzug “blog.softwing.de – das Blog” und darunter “Mal sehen, was hieraus wird…” anzeigt. Diese beiden Strings sollen erhalten bleiben. Ferner ist ein Favicon für die Site zu erstellen.

Der Preis: Ein 50,00 EUR iTunes-Gutschein für den Gewinner. Wie immer gilt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gewinnt der, der mich am meisten überzeugt. Bei weniger als 3 Einsendungen, gibt es keinen Sieger, es sei denn, es ist was dabei, was mich wirklich von den Socken haut. Also strengt Euch an da draußen in den Weiten der Internetwelt. 😉

Einsendungen sollen erfolgen an: blog@softwing.de

Anfang Januar werde ich dann in diesem Blog das Ergebnis und den Sieger präsentieren, der per Mail den iTunes-Gutschein erhält.

Viel Glück!

2 Gedanken zu „Gewinnspiel bei blog.softwing.de

  1. Pingback: Kreativ sein und gewinnen – Der Schockwellenreiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu