AppleTV: Hilfe

Ich haben da ein unlösbares Problem. Seit ca. Weihnachten will mein iTunes 9.0.2 (das neuste) die Fotos auf meinem Apple TV nicht mehr synchronisieren. Ich hatte “Angepaßte Synchronisierung” eingeschaltet und unter dem Reiter “Fotos” “Ausgewählte Alben… synchronisieren” ausgewählt. Nun war auf einmal “Alle Fotos synchronisieren” ausgewählt und der “Ausgwählte Alben…” Radiobutton ist ausgegraut. Auch ein Versuch, die Fotosynchronisation aus und wieder einzuschalten hatte nur zum Ergebnis, dass die ca. 15 GB Fotodaten vom Apple TV gelöscht wurden (Apple TV 3.0.1 – also aktuell). Auch ein Wechsel von “Angepaßte Synchronisierung” auf “Automatische Synchronisierung” brachte den ausgegrauten Foto-Radio-Button nicht mehr zum Leben. Ich habe schon im Internet geschaut, doch nix gefunden. Wäre es ein Windows-Rechner, hätte irgend ein Kumpel von mir gesagt: “Ist doch ganz einfach, unter H_KEY_LOCAL_MACHINE_…. musst Du nur den und den Schalter disablen.” Aber so weiß ich nicht, wo ich schauen soll.

Wenn da draußen jemand etwas weiß, kann er sich vertrauensvoll in den Kommentaren auslasse – bin für jede Hilfe dankbar.

Ansonsten natürlich ein frohes, gesundes Jahr 2010!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu