Joomla!

Habe gerade das admin Password von meinem CMS Joomla! zurückgesetzt. Fand eine brauchbare Anleitung bei Train und Coach. Da ich allerdings noch auf einer 1.0.x Version renne, das Update auf 1.5 ist auch schon gelutscht, muss nur noch installiert werden, muss man das Password noch MD5 verkrüpten, denn sonst kommt man trotzdem nicht rein, wenn man es im Klartext speichert. That’s all folks! 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CMS von kisser. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Joomla!

  1. Endlich mal ein Blog, der wirklich Informationen liefert. Bedauerlicherweise ist hierzulande die Bloggerei nicht groß vorhanden, hier hat der Besucher aber einen echten Mehrwert. Ich finde auch teilweise die Kommentare sehr interessant. Da sieht man, dass sich jemand echte Mühe gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu