Les Miserables – Musical Trailer

Zuletzt aktualisiert am 30. November 2012 durch kisser


•••• Mit Klick auf die Abspielschaltfläche wird das Video im eingebetten IFrame gestartet. Das Vorschaubild kann schon auf diesem Blog vorhanden sein, so dass erst beim Abspielen eine Verbindung mit YouTube aufgebaut wird und Daten übertragen werden. ••••

Wie ich schon an anderer Stelle erwähnte: Eines der herausragendsten Musicals aller Zeiten!

3 Gedanken zu „Les Miserables – Musical Trailer

  1. les miz ist in ungarn am 27. dezember angelaufen – ich konnts nicht erwarten und bin hingefahren – hab ja nur 40 km und er läuft ja dort auch in englisch. o mein gott – wie schön – hollywood hat es nicht geschafft, das musical zu zerstören – es ist ein traum, natürlich wär mir originalcast lieber gewesen – aber trotz grosser namen (und die braucht hollywood) ist es ein wunderbarer grossartiger zu herzen gehender film geworden.
    bei der musik kann man ja fast nichts kapputt machen – also leute freut euch, ein unvergessliches erlebnis steht euch bevor . . .

  2. Danach haben Erwachsene die Möglichkeit, unter fachkundiger Leitung unserer Tanzgruppe Rezeda verschiedene Tänze zu lernen und die erlernten Schritte frei auszuprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu