Neulich am Heilgen Abend

Verrauchte Kneipe in der Innenstadt, kurz vor Mitternacht. Michael und Thomas haben das Byte an Bier schon hinter sich. “Wer hätte das auch ahnen können? Extra gestern morgen Amazon Prime genommen, damit der dusselige geschmückte Tannenbaum heute vor 10:00 Uhr da war.”, berichtete Thomas sehr verbittert. “Ja und, Prime nicht pünktlich? Habe ich noch nie von gehört!”, insistiert Michael. “Nein, nein, alles ok. Aber viel schlimmer: Habe den Produkttext nicht vollständig gelesen! Lightning!” “Wie Lightning?”, fragt Michael. “Na der Baum hat einen Lightning-Anschluss. Habe seit 10 Jahren ausschließlich Doc-Connector überall: Im Haus, im Auto, auf dem Bike, der Segeljacht – und dann so was. Wo sollte ich heute morgen denn noch einen Doc-auf-Lighning-Adapter herbekommen? Mein Apfel-Dealer lachte nur, als ich anrief, alle Magentas der Stadt waren ausverkauft – die Konkurrenz ist noch nicht einmal von Apple beliefert worden.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu