Es ward Macoun

Zuletzt aktualisiert am 13. Oktober 2014 durch kisser

Lange habe ich meiner ersten Macoun entgegengefiebert. Im Mai kurz nach Öffnung der virtuellen Ticketschalter als einer der ersten in der Schlange mein über XING Events übermitteltes Ticket stolz in die Höhe gehalten. Fast wie ein physisches Gadget der iDevice Company aus Cupertino.

Dass dann heute der ICE 15 Minuten Verspätung hatte, so dass ich die einmalige Gelegenheit wahrnehmen konnte, den vielen Beton oben auf dem Bahnhof zu bewundern – den Funkturm mit VW Nutzfahrzeuge-Werbung nicht eingerechnet, war völlig undramatisch.

20140927-071626-26186345.jpg

Ein viel zu gehetztes Foto einer schlechten iPhone 4 Kamera von der Bahnsteigkante.

Die Macoun, im 7. Jahr, findet am schönen Main-Ufer in der dortigen Jugendherberge statt.

20140928-192745-70065628.jpg

Ich bin nun ja das erste Mal auf der Macoun gewesen, aber es kam mir doch im großen und ganzen wie ein cooles und nettes Klassentreffen vor. Ich fühlte mich mittendrin, statt nur dabei.

Da gibt es nur eins: Save the date for Macoun 2015!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu