Ein wenig Statistik

Auch wenn das Fünfjährige schon etwa her ist, hier doch nun ein paar Statistikdaten zu meiner kleinen XING-Gruppe Xcode – Programmieren für Mac OS und iOS. Damals hieß OS X noch Mac OS. Die Bezeichnung Mac (ehemals Macintosh) hat sich der nette Lifestyle-Konzern von nebenan dann geklemmt.
  

Über diese Gruppe

Gegründet:      03.11.2010
Mitglieder:       1632
Sichtbarkeit:    offen
Beiträge:         331
Kommentare:  261

Na dann bin ich mal auf die nächsten 5 Jahre gespannt. Die Anzahl der UNIX-Systeme hat Apple ja schon verdoppelt und ebenso die relevanten Sprachen. Nur Xcode ist nach wie vor DIE relevante IDE auf dem Mac für den Apple-Kosmos geblieben!

In diesem Sinne: Happy Xcoding!

😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu