Statistik

Zum abgelaufenen Quartal ein wenig 3/4-Jahreszahlen. Auf Neudeutsch auch gerne effekthascherisch Mediadaten genannt:

Dazu kommen noch 42.590 Sitzungen und 150.670 Site Impressions. Das ist für mein kleines Sparten-Blog (und somit reichweitenarmes) beachtlich. Die Zahl der Besucher ist jetzt schon höher als im Gesamtjahr 2016, bei den Sitzungen habe ich mich in 2016 wohl um eine 10er Stelle vertan, denn 4927 fürs Gesamtjahr ist einfach zu wenig. Bei den Site Impressions fehlen mir nur noch 15,75% zum Vorjahreswert.

Wie immer gilt mein Dank meinen 2,5 Lesern (mich und meine Power-Reader aus Down Under schon eingerechnet). Bleibt mir gewogen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu